Anmelden

News

Comedian Simon Stäblein mit „Pfauenquote“ live in Paderborn

Comedian Simon Stäblein mit „Pfauenquote“ live in Paderborn

Zwei Jahre lang war Simon Stäblein auf der Suche. Und gefunden hat er seinen inneren Pfau. Er ist laut, er ist frech, er ist bunt und zeigt definitiv gerne was er hat. Am 17. März 2023 stellt Stäblein sein neues Comedyprogramm „Pfauenquote“ live in Paderborn vor. Beginn der Show in der Kulturwerkstatt am Nixdorf-Ring ist um 20.00 Uhr.

Die Reise zu seinem inneren Pfau war auf jeden Fall taff, und Simon muss dringend über ein paar Dinge mit seinem Publikum sprechen. Also ist jedermann herzlichst eingeladen, live vor Ort seinen eigenen Pfau zu suchen! Also nicht nur jedermann, sondern natürlich auch „jederPfau“. Und so bunt wie ein Pfau ist, so bunt und facettenreich ist auch das Liveprogramm von Simon Stäblein. Ein lustiger und unterhaltsamer Abend ist also praktisch kaum zu verhindern, wenn man „Pfauenquote“ besucht.

Bis vor kurzem präsentierte Simon Stäblein die NightWash Liveshows aus dem Waschsalon und ist regelmäßig zu Gast bei Formaten wie RTL Topnews, NightWash TV, 1LIVE Comedy-Nacht XXL, 1LIVE Generation Gag, Quatsch Comedy Club, Stand-Up 3000, NDR Comedy Contest und viele mehr! Simon streamt seit 2020 den Podcast „Stäblein&Müller“ mit Comedy-Autor Jan C. Müller.

Am 17. März 2023 tritt Simon Stäblein mit seinem neuen Programm erstmals in Paderborn auf. Beginn der Show in der Kulturwerkstatt am Nixdorf-Ring ist um 20.00 Uhr.

Die Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Foto: Guido Schroeder

Ähnliche Beiträge