News

King of Klezmer Giora Feidman am 04.03. in der Paderhalle

King of Klezmer Giora Feidman am 04.03. in der Paderhalle

Giora Feidman prägte den Soundtrack zu “Schindlers Liste” und machte die Klezmer-Musik weltbekannt. Jetzt gastiert der „King of Klezmer“ am Samstag, 04.03.2023, 20.00 Uhr in der Paderhalle, Paderborn.

Er weiß um das berührende Wesen der Musik wie kaum ein anderer und drückt seine beeindruckende Einstellung zum Leben darin aus. Anlässlich seines 75-jährigen Bühnenjubiläums hegt Giora Feidman einen ganz besonderen Wunsch: seine Friedensbotschaft mit zahlreichen Konzerten einmal um die Welt zu tragen.

Auf seiner Welt-Tour will Giora Feidman die ganze Welt umarmen, musikalisch das Jahr feiern und neue Freundschaften schließen. Dafür lässt er auch seine eigenen Grenzen verschwimmen – unabhängig von seinen Ensembles und Genres ist es sein Ziel seine Botschaft von Frieden und Versöhnung über Landesgrenzen, Kulturräume, Religionen und Generationen hinweg zu verbreiten.

Eintrittskarten sind erhältlich online unter www.ma-cc.com, unter www.giorafeidman.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: Mehran Montazer

Ähnliche Beiträge