Anmelden

News

Goldene Silhouette ziert Weihnachtsmarkttasse

Goldene Silhouette ziert Weihnachtsmarkttasse

Ab sofort in der Tourist-Info erhältlich!

Am Freitag, 18. November, beginnt der Paderborner Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr können sich die Besucher wieder auf ein festliches Ambiente und gemütliche Glühweinbuden freuen. Egal ob roter oder weißer Glühwein, Kakao oder Feuerzangenbowle, Heißgetränke gibt es wie immer in den typischen Paderborner Weihnachtsmarkttassen.

Für die aktuelle Auflage wurde, wie auch in den vergangenen Jahren, helles Milchglas verwendet. In diesem Jahr ziert die Tasse die goldene Paderborner Silhouette. Die Weihnachtsmarktassen können für 2,50 Euro ab sofort in der Tourist Information am neuen Standort an den Königsplätzen oder mit Beginn des Weihnachtsmarktes direkt an den Glühweinständen erworben werden.

Foto: Stadt Paderborn/Lea Horstmann

Ähnliche Beiträge