Anmelden

News

Aschenbrödel-Sängerin Ella Endlich schwanger

Aschenbrödel-Sängerin Ella Endlich schwanger

Termin am 29.04.2023 in der Paderhalle ist somit abgesagt !

Statement von ELLA ENDLICH auf Instagram: “Manchmal kommt alles gefühlt zur absolut richtigen Zeit und dann – anders betrachtet – doch wieder nicht. Deswegen führt dieses unglaublich große und mittlerweile auch ziemlich sichtbare Glück, schwanger zu sein, zu einigen Planänderungen.
Leider werde ich meine Sternschwimmer-Tour 2023 nicht spielen können, aber bereits gekaufte Tickets könnt Ihr an den Vorverkaufsstellen zurückgeben. Meine große Leidenschaft bleibt es mit meiner Band, oder meinem Vater, für euch Konzerte zu geben, und ich hoffe Euch alle spätestens zur Endlich Weihnachten Tour im Dezember wieder zu sehen. Momentan aber werde ich Ruhe walten lassen und den besonderen Zauber genießen. Diesen Zauber möchte ich so privat wie möglich halten, wie ihr verstehen werdet. Eines sei jedoch gesagt: Marius und ich…wir freuen uns.”

Foto: Philipp Rathmer

Ähnliche Beiträge